Thomas Gabriel

Thomas Gabriel

Partner
EY-Parthenon

Wagramer Straße 19
1220 Wien
Österreich

Telefon: +43 699 1368 68 51

„Auch nach 25 Jahren ist für mich die Kombination aus anspruchsvollen analytischen Aufgaben, dem "Knacken harter Nüsse" für unsere Klienten und der Arbeit in einem tollen Team der entscheidende Antrieb. Ich finde es immer wieder spannend, meine Kunden bei ihren strategischen Entscheidungen und der weiteren Verbesserung ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen.“

Thomas Gabriel ist Partner bei Contrast – a member of EY-Parthenon in Wien. Er hat über 25 Jahre Erfahrung in der Strategieberatung und unterstützt seine Kunden in diversen Branchen in Zentral- und Osteuropa. Sein aktueller Fokus liegt auf Infrastrukturunternehmen und dem Thema Energie sowie auf Industrieunternehmen. Er konzentriert sich auf die strategische und organisatorische Neuausrichtung von Unternehmen.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Wien und Kopenhagen war Thomas Gabriel an der Wirtschaftsuniversität Wien, bei einer globalen Unternehmensberatungsgesellschaft sowie bei Contrast Management-Consulting tätig. Seit 2017 ist Thomas Gabriel bei EY.

Bei der Arbeit mit seinen Kunden zeichnet ihn sein umsetzungsorientierter und pragmatischer Beratungsansatz aus.