"Wir sind der präferierte Berater globaler Medienhäuser zur Unterstützung von Wachstumsstrategien und Strategien zur digitalen Transformation."

Wir decken ein breites Spektrum an Unternehmen ab, von Medienunternehmen (traditionelle Medienhäuser und digitale Pure Plays) über Telekommunikationsunternehmen bis hin zu IT-Dienstleistern. Zu unseren Klienten zählen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, Fernsehsender, Online-Medienunternehmen, Mobilfunkanbieter und Provider von B2B-Informations-Services.

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Allgemeine Digitalisierungstrends, M&A und Marktkonsolidierung, technologische und regulatorische Änderungen, neue Distributionsmodelle und verändertes Kundenverhalten waren die Treiber. In diesem Umfeld arbeiten wir mit unseren Klienten an den Top-Strategiefragen der Branche: Gesamtstrategie, Geschäftsfeldstrategie, Wachstumsstrategie, M&A-Support (Target- / Opportunity-Scan, Commercial und Vendor Due Diligence, Produkt- und Preisstrategie, Ergebnissteigerungsprogramme, Internationalisierung und Reorganisation).