Andreas von Buchwaldt

Partner
EY-Parthenon

Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 36132 11400

„EY-Parthenon steht für langfristige Beziehungen mit tollen Klienten und einzigartigen Kollegen.“

Andreas von Buchwaldt ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Hamburg, Deutschland. Er hat mehr als 20 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er fokussiert sich auf die Sektoren Technologie, Medien und Telekommunikation sowie Private Equity. Zusätzlich zu seiner Arbeit zu strategischen und organisatorischen Themen hat er eine umfassende Erfahrung im Vertrieb, der Marketingoptimierung und im Einkauf aufgebaut.

Vor seinem Eintritt war Andreas von Buchwaldt seit 2003 Partner bei OC&C Strategy Consultants.

Andreas von Buchwaldt ist Diplom-Kaufmann, den er an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar, Deutschland erwarb; er hat Auslandssemester an der London Business School in Großbritannien und der ITESM in Mexiko absolviert.