Axel Schäfer

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 11300

„Ich mag die einzigartige Kombination aus abwechslungsreichen und spannenden Themen einerseits sowie interessanten und netten Menschen andererseits.“

Axel Schäfer ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Düsseldorf, Deutschland. Er hat mehr als 20 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er konzentriert sich auf die Industrieprodukt-, Immobilien-, Hotel- und Bauindustrien und auf Spieler entlang der gesamten Industrie- und Bauwertschöpfungskette. Er unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien und ihrer Umsetzung und hat Erfahrung in der Beratung zu funktionaler Optimierung, Reorganisation, Prozessoptimierung und der Entwicklung von Governance- und Controllingkonzepten.

Vor seinem Eintritt war Axel Schäfer seit 2005 Partner bei OC&C Strategy Consultants und arbeitete am Institut für Angewandte Mikrobiologie an der Universität des Saarlandes in Deutschland.

Axel Schäfer ist Diplom-Biologe, den er an der Universität des Saarlandes in Deutschland erwarb.