Chehab Wahby

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 11300

„EY-Parthenon steht für intellektuelle Neugier, immer noch Neues zu entdecken und in einem Team von talentierten Menschen Strategien zu entwickeln.“

Chehab Wahby ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Düsseldorf, Deutschland. Er hat mehr als 20 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er konzentriert sich auf die Sektoren Konsumgüter, Einzelhandel und Industrieprodukte, in denen er seinen Kunden hilft, den Blick für relevante Trends im Markt zu schärfen, um nachhaltige Wettbewerbsstrategien zu entwickeln. Seine strategische Arbeit und Projekte konzentrieren sich auf Vertriebs-, Distributions- und Marketingthemen sowie die Optimierung operativer Kosten, insbesondere Projekte zur Kundenbindung und ihren Einfluss auf Strategie, Organisation und Prozesse.

Vor seinem Eintritt war Chehab Wahby seit 2000 Partner bei OC&C Strategy Consultants.

Chehab Wahby ist Diplom-Kaufmann, den er an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar, Deutschland erwarb; er hat Auslandssemester an der Australian Graduate School of Management in Sydney, Australien, und der École Supérieure de Commerce in Reims, Frankreich absolviert.