Christian Leu

Executive Director
EY-Parthenon

Arnulfstraße 59
80636 München
Deutschland

Telefon: +49 89 14331
 

„Ich bin begeistert von den spannende Themen, dem jungen und engagierten Team und der Möglichkeit Service-übergreifend dem Kunden eine Lösung aus einer Hand anbieten zu können.“

Christian ist Executive Director in der EY-Parthenon Practice von Ernst & Young GmbH and hat mehr als 12 Jahre Erfahrung in Commercial- und Financial-Due Diligences und Strategieprojekten. Er startete seine Karriere 2003 bei Bayer in Barcelona und schloss sich 2004 EY an.

Christians Arbeitsschwerpunkt liegt auf dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie, wo er deutsche Mode-, Lebensmittel- und Einzelhandelskunden sowie eCommerce Kunden beraten hat. Christian ist außerdem Mitglied des deutschen, schweizerischen und österreichischen Retail-Netzwerks und bringt ein umfangreiches Netzwerk zu EY-Parthenon.

Christian hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Stuttgart und ist aktiver Professor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.