Christian Ziegfeld

Partner
EY-Parthenon

Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 36132 11400

„Die Lösung spannender strategischer Fragestellung für Top-Kunden und mit einem Top-Team macht jeden Tag aufs Neue Spaß!“

Christian Ziegfeld ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Hamburg, Deutschland. Er hat mehr als 17 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er arbeitet mit national und international führenden Einzelhändlern, Konsumgüter- und Leisure-Unternehmen sowie Großhändlern zusammen, deren Schwerpunkte von – Lebensmitteln und Kleidung bis zur Unterhaltungselektronik und Heimwerken reicht. Er unterstützt bei strategischen Herausforderungen des klassischen Stationärgeschäfts sowie aktuellen Multichannel-Problemstellungen, bei denen er sich auf darauf konzentriert, das Kaufverhalten der Konsumenten zu verstehen und diese Erkenntnisse zu nutzen, um Preis-, Angebots- und Formatstrategien zu optimieren. Zusätzlich zu seiner Arbeit mit Unternehmen arbeitet Christian auch in strategischen Due Diligence Prozessen.

Vor seinem Eintritt war Christian Ziegfeld seit 2008 Partner bei OC&C Strategy Consultants.

Christian Ziegfeld in Diplom-Kaufmann, den er an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar, Deutschland erwarb; er hat außerdem Auslandssemester an der University of Queensland in Australien und der ICADE, Madrid in Spanien absolviert.