Georg Janssen

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 11300

„Die Kombination anspruchsvoller analytischer Herausforderungen, dem "Knacken komplexer Nüsse" für unsere Klienten und der Arbeit in einem einzigartigen Team von Persönlichkeiten in einer einzigartigen Teamkultur ist für mich auch nach 20 Jahren der entscheidende Antrieb. In dieser Umgebung kann ich – wie jeder im Team – ein Maximum an intellektueller Anregung und unternehmerischem Gestaltungsspielraum finden.“

Dr. Georg Janssen ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Düsseldorf, Deutschland und Leiter von EY-Parthenon in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Er hat mehr als 20 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Seine Projekterfahrung deckt ein breites Spektrum strategischer Themen ab; sein Fokus liegt auf Konsumgütern und dem Einzelhandel. Er unterstützt außerdem komplexe Transformationsprojekte über alle Industrien hinweg, oft mit einem Restrukturierungshintergrund.

Vor seinem Eintritt war Dr. Georg Janssen seit 2001 Partner bei OC&C Strategy Consultants und arbeitete im Inhouse Consulting von o.tel.o Communications.

Dr. Georg Janssen hat ein Diplom und einen Doktor in Kernphysik von der Universität Bonn in Deutschland und hat Forschungsaufenthalte am Jülich Research Center in Deutschland und SUNY Stony Brook, USA absolviert.