Dr. Gregor Enderle

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 11300

„EY-Parthenon bedeutet für mich tolle Kollegen, interessante Kunden und herausfordernde Fragestellungen – was kann man sich Besseres wünschen?“

Dr. Gregor Enderle ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Düsseldorf, Deutschland. Er hat mehr als 15 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er arbeitet mit Medien-, Konsumgüter- und Einzelhandelskunden daran, ihre strategischen Herausforderungen in sich schnell verändernden, wettbewerbsintensiven Märkten zu meistern. Seine Erfahrung reicht von der Identifikation von neuen Geschäftsmöglichkeiten, Strategieentwicklung, Prozess- und Organisationsdesign bis hin zur M&A-Unterstützung. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt u.a. auf der digitalen Transformation der Medien und des Einzelhandels sowie strategischen Herausforderungen, mit denen etablierte B2B und B2C Geschäftsmodelle in der digitalen Welt konfrontiert werden.

Vor seinem Eintritt war Dr. Gregor Enderle seit 2010 Partner bei OC&C Strategy Consultants.

Dr. Gregor Enderle hat einen Abschluss in Volkswirtschaftslehre von der Universität zu Köln in Deutschland und hat einen Doktor in Economics von der Universität zu Köln und der HEC Paris in Frankreich.