Dr. Jens Weng

Partner
EY-Parthenon

Theresienstraße 1-3
80333 München
Deutschland

Telefon: +49 89 14331 11600
 

Dr. Jens Weng ist Partner der EY-Parthenon GmbH in München, Deutschland. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Strategieberatung sowie als Strategy Lead in der FMCG Branche.

Er leitet gemeinsam mit seinen Kollegen den Bereich Consumer Products im Raum Europa, Mittlerer Osten, Indien und Asien. Zudem leitet Dr. Jens Weng EY’s FMCG Transaction and Advisory Services Center of Excellence und unterstützt seine Kunden dabei, Portfoliostrategien zu entwickeln und zu optimieren.

Vor seinem Eintritt war Dr. Jens Weng Partner bei McKinsey & Company im Bereich Consumer Products sowie Marketing & Sales. Er war ebenfalls als Strategy Lead und Business Unit Leader bei Coca Cola tätig.

Er hat einen Doktor in Finance vom Henley Management College, Oxfordshire in England sowie Abschlüsse in Business Administration von der ESB in Reutlingen, Deutschland und Marketing vom Institut d’Etudes Politiques (‘Science-Po’) in Paris, Frankreich.