Dr. Jörg Schäfer

Dr. Jörg Schäfer

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 22099

„EY-Parthenon ist für mich die perfekte Kombination aus tollen Kollegen und Freunden, die gemeinsam mit unseren Kunden Werte schaffen und herausragende Strategiearbeit leisten.“

Dr. Jörg Schäfer ist Partner bei EY-Parthenon in Düsseldorf. Er hat über elf Jahre Erfahrung in der Strategieberatung.

Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Unterstützung führender nationaler und internationaler Konsumgüter- und Handelskunden. Inhaltlich begleitet Jörg Schäfer große strategische Transformationsprogramme und berät seine Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur nachhaltigen Ausrichtung ihrer End-to-End-Supply-Chain und Logistik sowie bei allen Operational-Excellence-Themen.

Vor dem Übergang zu EY-Parthenon war Jörg Schäfer Associate Partner bei einem internationalen Beratungsunternehmen.

Jörg Schäfer ist Diplom-Betriebswirt im Bereich der internationalen BWL der ESB Reutlingen und absolvierte einen MBA an der EGADE, Tec. de Monterrey, Mexiko. Außerdem hält er einen Doktortitel im Bereich der Familienunternehmensforschung des Wittener Instituts für Familienunternehmen der Universität Witten/Herdecke.