Dr. Johannes Zuberer

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 160 939 13235

„Wir leben smart, nice, driven wirklich: Gemeinsam mit großartigen Kollegen und unseren Kunden stellen wir mit Feuereifer die wirklich wichtigen Fragen, bis wir zusammen die besten Antworten gefunden haben.“

Dr. Johannes Zuberer ist Partner bei EY-Parthenon in Düsseldorf. Er hat über elf Jahre Erfahrung in der Strategieberatung.

Johannes Zuberer konzentriert sich auf die Entwicklung und Bewertung von innovativen Geschäftsmodellen und Wachstumsstrategien. Einerseits mit führenden Mittelständlern insb. aus dem Industriegüter-, Bau- und Handelsumfeld. Ein besonderer Schwerpunkt gilt hierbei der digitalen Transformation sowie der Entwicklung innovativer Go-to-Market- und Vertriebsmodelle. Andererseits für führende Private-Equity-Kunden bei Buy-Side und Sell-Side Commercial Due Diligences.

Vor seinem Eintritt bei EY-Parthenon war Johannes Zuberer seit 2012 Berater und Engagement Manager sowie seit 2016 Associate Partner bei OC&C Strategy Consultants. Davor war er zwei Jahre bei einer international führenden Strategie- und Marketingberatung als Berater tätig.

Johannes Zuberer hält ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre sowie einen Doktor der Wirtschaftswissenschaften in Industriegütermarketing von der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel. Er absolvierte Auslandssemester an der University of Westminster in London, UK, sowie an der Groupe Sup de Co in La Rochelle, Frankreich.