Dr. Ludwig Voll

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 11300

„Unsere intensive und respektvolle Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Klienten verbessert nicht nur die Qualität unserer Ergebnisse, sondern sichert auch ihre langfristig erfolgreiche Umsetzung ab.“

Dr. Ludwig Voll ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Düsseldorf, Deutschland. Er hat mehr als 15 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Seine Projekterfahrung umfasst mehrere Sektoren und Themen, mit einem speziellen Fokus auf Konsumgüter und den Einzelhandel. Er unterstützt nationale und internationale Kunden von der Strategieentwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Außerdem unterstützt er Kunden bei der Stärkung etablierter Geschäftsmodelle, um ihre Wettbewerbsstärke in einem immer stärker online-geprägten Umfeld zu verbessern sowie ihnen die Fähigkeit zu vermitteln, den sich dynamisch entwickelnden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Vor seinem Eintritt war Dr. Ludwig Voll seit 2011 Partner bei OC&C Strategy Consultants.

Er ist Diplom-Kaufmann, den er an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar, Deutschland erwarb; er hat Auslandssemester an der Pennsylvania State University in den Vereinigten Staaten und der Université Libre de Bruxelles in Belgien absolviert und hat einen Doktor in Betriebswirtschaft von der RWTH Aachen in Deutschland.