Florian Huber

Partner
EY-Parthenon

Arnulfstraße 59
80636 München
Deutschland

Telefon: +49 89 14331
 

„Vom ersten Tag an hat es sich angefühlt als wäre man mit seinen eigenen Cases in einem Accelerator und da ich noch zahlreiche Startup-Ideen habe komme ich immer wieder gerne zur Arbeit.“

Florian ist Partner der EY-Parthenon Practice in München und koordiniert die Aktivitäten in der Region. Er ist außerdem der regionale Sektor Leader für Consumer & Retail. Florian kombiniert die Kompetenzen eines Beraters mit denen eines erfahrenen Managers, um lösungsorientierte Commercial und strategische Due Diligences zu liefern.

Vor seinem Eintritt arbeitete Florian bei Roland Berger Strategy Consultants. Er ist der Autor von EY’s Sovereign Wealth Fund Studie, Global Consumer Trends Compendium, Adult Education Industry Review und vielen anderen.

Florian hat einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre von VWA München und einen Juraabschluss von der Ludwig-Maximilians-Universität in München.