Hendrik Walter

Partner
EY-Parthenon

Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 36132 11400

Hendrik Walter ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Hamburg, Deutschland. Er hat mehr als 11 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er unterstützt hauptsächlich führende nationale und internationale Konsumgüter- und Einzelhandelskunden aus verschiedenen Produktkategorien. Hendrik Walter konzentriert sich sowohl auf Customer Proposition als auch auf Operational Excellence-Themen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einschließlich der Bereiche Supply Chain und Logistik, Beschaffung, Sortimentsmanagement, Pricing und Sales. Darüber hinaus berät er Finanzinvestoren entlang des gesamten Transaktionszyklus mit besonderem Fokus auf strategische Due Diligence Prozesse.

Vor seinem Eintritt war Hendrik Walter Associate Partner bei OC&C Strategy Consultants.

Hendrik Walter hat ein Diplom in Business Administration von der EBS European Business School in Oestrich-Winkel, Deutschland und zudem einen MBA Abschluss von der Katz Graduate School of Business der Universität Pittsburgh, USA.