Joachim Bähre

Director
EY-Parthenon

Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 36132 11400

„Der Job macht einfach Spaß – vor allem seit mehreren Jahrzehnten immer wieder mit neuen, hellen Köpfen zusammen zu arbeiten.“

Joachim Bähre ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Hamburg, Deutschland. Er hat mehr als 40 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er hat über alle Sektoren hinweg gearbeitet und ist erfahren in der Strategieentwicklung und -umsetzung, Unterstützung von M&A-Prozessen, Innovations- und Supply Chain Management sowie Vertrieb, Marketing und organisatorischer Restrukturierung. Heute liegt sein Arbeitsschwerpunkt auf den Sektoren Konsumgüter, Einzelhandel und Industrieprodukte.

Vor seinem Eintritt war Joachim Bähre seit 1991 Partner bei OC&C Strategy Consultants und arbeitete als Berater bei McKinsey & Company.

Joachim Bähre hat Abschlüsse in Volkswirtschaft von der Freien Universität Berlin in Deutschland und Mathematischer Statistik an der Canterbury University in England.