Martin Unger

Martin Unger

Partner
EY-Parthenon

Wagramer Straße 19
1220 Wien
Österreich

Telefon: +43 699 1368 68 50

„Unternehmen durch kluge Strategien und eine gelungene Transformation mit einem kompetenten, internationalen Beratungsteam erfolgreicher, innovativer und wertvoller in jeder Dimension zu machen, ist eine spannende und erfüllende Mission für das gesamte Contrast-EY-Parthenon-Team und insbesondere auch für mich persönlich.“

Martin Unger ist Partner bei Contrast – a member of EY-Parthenon in Wien, Leiter der Strategieberatung in Österreich und Leiter des Sektors Konsumgüter und Handel in Österreich. Er berät seit mehr als 20 Jahren Unternehmen bei Strategieprojekten.

Martin Unger hat Contrast-Management Consulting mehr als 25 Jahre wesentlich mit aufgebaut und schließlich vor drei Jahren in EY integriert. Die Integration in Parthenon und damit die enge Zusammenarbeit mit dem internationalen und kompetenten Team von Parthenon ist nun ein weiterer wesentlicher Entwicklungsschritt.

Seine Projekterfahrung erstreckt sich von umfassenden Strategieprojekten und Geschäftsmodellinnovationen über Vertriebsexcellence hin bis zu umfassenden Transformationsprojekten für Unternehmen in den Bereichen Handel, Industrie, Energie und dem Finanzdienstleistungssektor.