Oliver Runkel

Partner
EY-Parthenon

Mergenthaler Allee 3-5
65760 Frankfurt (Main)
Deutschland

Telefon: +49 6196 996 0
 

„Ich finde es immer wieder spannend, meine Kunden bei ihren strategischen Entscheidungen und der weiteren Verbesserung von Geschäftsmodellen zu unterstützen.“

Oliver ist Partner in der EY-Parthenon Practice in Frankfurt. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in der Strategie- und Managementberatung für Corporate und Private Equity Kunden mit Fokus auf Geschäftsentwicklung und Wachstumsprojekte sowie strategische Due Diligences.

Oliver konzentriert sich auf Industrieprodukte, inklusive Plastikverarbeitung und -verpackung, Maschinen- und Anlagenbau sowie Bauprodukte. Er hat außerdem regelmäßig in Bereich der Business Services gearbeitet.

Vor seinem Eintritt bei EY hat Oliver für AMR International, einer international aktiven Strategieboutique mit Sitz in Großbritannien, gearbeitet, wo er verantwortlich für den deutschsprachigen Markt war und die Industrial Products Practice geleitet hat. Oliver begann seine Beratungskarriere bei Accenture. Er hat einen Master in Volkswirtschaftslehre von der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg und einen MBA vom Bradford Center of Management in Großbritannien.