Rolf Pensky

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 11300

„EY-Parthenon bedeutet für mich spannende Projekte und Kunden, jeden Tag eine neue Herausforderung, klasse Kollegen und eine einzigartige Firmenkultur.“

Rolf Pensky ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Düsseldorf, Deutschland. Er hat mehr als 12 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Er unterstützt Konsumgüter- und Einzelhandelskunden und Investoren bei der Entwicklung und effektiven Implementierung von Geschäftsstrategien. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden konzentriert er sich auf die Entwicklung kundenorientierter Multichannel- und E-Commerce Transformationskonzepte, Einkaufs-, Beschaffungs- und Category Management-Strategien sowie auf Pricing- und Promotion-Herausforderungen.

Vor seinem Eintritt war Rolf Pensky Berater bei OC&C Strategy Consultants seit 2006 und Partner seit 2015.

Rolf Pensky ist Diplom-Kaufmann, den er an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar, Deutschland erwarb; er hat außerdem Auslandssemester an der Tecnológico de Monterrey in Mexico und an der University of Economics, Prag in der Tschechischen Republik absolviert.