Sung Ha

Partner
EY-Parthenon

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 11300

„EY-Parthenon steht für die einmalige Unternehmenskultur, klasse Kollegen und spannende Themen und Projekte.“

Sung Ha ist Partner der EY-Parthenon GmbH in Düsseldorf, Deutschland. Er hat mehr als 15 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung.

Sein Fokus liegt auf der Telekommunikationsindustrie, wo er führende lokale Firmen und globale Konzerne zu strategischen, operativen und transformatorischen Herausforderungen berät. Er verfügt über eine umfassende funktionale Erfahrung in Wachstumsstrategien und der digitalen Transformation.

Vor seinem Eintritt war Sung Ha seit 2012 Partner bei OC&C Strategy Consultants. Er arbeitete als Senior Manager in der Unternehmensstrategieentwicklung der Deutsche Telekom AG und als Berater für Detecon Consulting, dem Management Consulting Arm der Deutschen Telekom.

Sung Ha ist Diplom-Kaufmann, den er an der EBS – European Business School in Oestrich-Winkel, Deutschland erwarb; er hat Auslandssemester an der James Madison Universität in den Vereinigten Staaten absolviert, wo er auch einen Bachelor of Science in Computer Science erwarb.