Tobias Handschuh

Partner 
EY-Parthenon

Maagplatz 1 
8005 Zürich 
Schweiz

Telefon: +41 58 286 3795

„Unser globales EY-Parthenon-Team aus Strategieberaterinnen und -beratern arbeitet eng mit unseren Kunden in der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen. Unter nahtloser Einbindung des gesamtem EY Netzwerks wandeln wir strategische Chancen in nachhaltigen Erfolg um.“

Tobias Handschuh ist Partner der EY-Parthenon Practice der Ernst & Young AG mit Fokus auf die Life-Sciences-Strategie. Er hat über 20 Jahre Erfahrung als Strategieberater für Kunden aus dem gesamten Pharma- und Medizintechnik-Sektor. Tobias Handschuh sitzt in Zürich und unterstützt Kunden in der Region Europa, Mittlerer Osten, Indien und Afrika (EMEIA).

Seine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Corporate und Competitive Strategy, innovative Geschäftsmodelle und Digitalstrategien. Tobias Handschuh unterstützte z.B. internationale Unternehmen im Life-Sciences-Sektor bei Produkt- und Wachstumsstrategien, bei der Überarbeitung von Geschäftsmodellen, dem Aufbau neuer Fähigkeiten zur Kommerzialisierung sowie der Optimierung von Organisationsstrukturen.

Tobias Handschuh ist seit August 2017 bei EY-Parthenon und war vorher Partner bei einer globalen Strategieberatungsfirma. Er hat einen Master in Engineering, Economics and Management von der Oxford University, und spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch.