Volkmar Schott

Partner
EY-Parthenon

Theresienstraße 1-3
80333 München
Deutschland

Telefon: +49 89 14331 11600

„Strategieberatung ist auch nach vielen Jahren jeden Tag spannend, interessant und herausfordernd. Dass ich diesen Beruf mit meinen besonderen Kollegen bei EY-Parthenon ausüben kann, macht mir immer wieder Freude.“

Volkmar Schott ist Partner der EY-Parthenon GmbH in München, Deutschland. Er hat mehr als 15 Jahre Strategieberatungs-Erfahrung und auf C-Level in einigen Dienstleistungsfirmen.

Etabliert in der B2B- und Bauindustrie mit einem Fokus auf Industrieprodukte, Immobilien und Bau nutzt Volkmar Schott seine ganz eigene Managementperspektive und berät Dienstleister, Hersteller und Investoren bei der Entwicklung von Strategien und Wachstumsprogrammen, der Optimierung von Arbeitsabläufen und der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen. Er konzentriert sich vor allem auf Umsatz- und Gewinnoptimierung, Operational Excellence und Geschäftsmodellierung und –planung.

Vor seinem Eintritt war Volkmar Schott Partner bei OC&C Strategy Consultants und Geschäftsführer bei APCOA Parking und sunhill technologies.

Volkmar Schott hat Abschlüsse in Volkswirtschaftslehre und Philosophie an der LMU München, Deutschland und Finanzwissenschaften und Volkswirtschaftslehre an der London School of Economics and Political Science, UK.