- EY-Parthenon
- Publikationen
- Transformation....
Es gibt viele Gründe, warum Unternehmen mit strategischen, operativen und finanziellen Herausforderungen zu kämpfen haben. Auch wenn keiner davon eine so durchschlagende Wirkung wie das COVID-19-Virus hat, zwingen externe und interne Faktoren Unternehmen seit jeher zu dauerhafter Transformation und Leistungssteigerung. Nur so gelingt es ihnen, Veränderung in Vorsprung zu verwandeln und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens zu sichern.
Mit unseren „Performance and Transformation Offices“ (PTOs) begleiten wir diese diffizile und komplexe Aufgabe: Unsere hochkarätigen Beraterteams mit langjähriger Transformationserfahrung unterstützen bei der Gestaltung und Umsetzung von Transformationen, Turnarounds und Leistungssteigerungen – unabhängig davon, ob es sich um ein mittelständisches Unternehmen oder einen Großkonzern handelt.
Unser Ziel ist es, notwendige Veränderungen im Unternehmen bestmöglich umzusetzen und Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Wir wollen Ergebnisse signifikant verbessern und Leistung nachhaltig steigern. Dafür stehen unsere „Performance and Transformation Offices“ und unser Versprechen „Reshaping Results“.
Ansprechpartner:
Milan Knarse
Partner
Marc-André Sanden
Director
- NPL Studie 2020
- Transformation. Excellence. Impact.
- Wenn Apps und Bots das Abendessen bestimmen
- Metropolitan Commerce nach der Corona-Krise
- The Fashion Dance - Das NEXT und das BEYOND für die Modebranche
- Parthenon Performance Ranking - Corona mischt die Karten neu
- Konzentration bitte!
- COVID-19 and the shutdown - Scenarios for the retail sector
- COVID-19: Big Data disrupted - Herausforderungen und Chancen der Datenlücke
- COVID-19 und Shutdown - Szenarien für den Einzelhandel
- Plattformökonomie: The winner takes it all
- Strategic leaps needed: reducing CO2 in cement production
- Keeping it cool - Strategic opportunities in the cold storage industry
- Key challenges in luxury fashion
- Construction Materials Barometer
- Auf zu neuen Ufern
- Parthenon Performance Ranking III - Kanalfrage
- How PEs can leverage digitalization
- Retail M&A: Buying a path to omnichannel – EMEIA study
- Parthenon Performance Ranking II - Generationenfrage
- Der Teufel trägt Prada — bis das nächste Paket kommt
- Parthenon Performance Ranking I - Loyalitätsfrage
- Digitale Vertriebswege im Bau
- Hochbauprognose 2019
- A steeper ascent
- Der Schlüssel zum Erfolg – wie werden Kunden zu Fans?
- Jenseits von „Ware gegen Geld“
- Ist der Rausch schon vorbei?
- Digitale Vertriebswege im Bau – aber richtig
- Digital Shopping Index
- The Platform Puzzle
- Hochbauprognose 2018
- Der König ist tot, es lebe der König